Weibliche C-Jugend muss Niederlage hinnehmen

wC. Am heutigen Sonntag (19.02.2017) wartete keine leichte Aufgabe auf die weibliche C-Jugend des HSC Ehmen. Die HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf war bereits im Hinspiel kein einfacher Gegner gewesen. Doch dieses Mal ging die Partie sehr deutlich mit 13:34 verloren.

In den ersten zehn Minuten konnte der HSC Ehmen gut mithalten, danach hatten sich die Gäste warm gespielt und zogen bis zur 20. Minute auf zehn Tore davon. Hatte man im Hinspiel noch auf Augenhöhe mitspielen und den Gegnerinnen einen Punkt abringen können, sah die Welt heute ganz anders aus. Der HSC war, auch aufgrund der Tatsache, dass der Kader im Laufe der Saison auf mittlerweile 8 Spielerinnen dezimiert wurde und heute auch noch ersatzgeschwächt antreten musste, nicht mehr in der Lage, gegen zu halten.

Trotz klarer Führung spielte die HSG mit voller Härte. Dem bot auch das Schiedsrichtergespann keinen Einhalt, so dass die Gegnerinnen ihr Spiel durchziehen konnten. So ging es zur Halbzeit mit einem deutlichen Rückstand von 5:19 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit verkauften sich die Ehmerinnen etwas besser, hatten der HSG aber nichts entgegen zu setzen. Trotz des Spielstandes und der ungewohnten Härte ließ der HSC aber nie den Kopf hängen, kämpfte im Rahmen seiner Möglichkeiten und ließ sich von dem groben Spiel nicht anstecken. Am Ende musste die Partie mit 13:34 verloren gegeben werden.

Kader: Bleona Abedini, Agnese Durmishi, Enny Georgiev, Carlotta Hofmann, Maolja Kuipers, Dorentina Qitaku, Sofie Teichmann, Carlotta Hohaus (Tor)

[scrollGallery id=107]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert