Weibliche E-Jugend 2018/2019

 

 

Von vorne links: Gillian Erhorn, Lina Beitz, Jette Just, Jette Bekermann, Aleyna Sevinc, Katharina Müller. Von hinten links: Liam Schleip, Carlotta Hofmann ( beide Cö-Trainer) Mia Sander, Helena Haßel, Charlotte Latta, Johanna Gottschalk, Josephine Hellmiß, Jan Hofmann (Trainer) es fehlen: Tara Krampe, Amelie Mitschka, Lediona Adedini

Unsere weibliche E Jugend hat nun die Hinrunde hinter sich und geht mit einem zufriedenem Trainerteam in die Winterpause.

Am 21.10.2018 spielten die Mädels auswärts gegen SG VfL Wittingen/Stöcken II und passend zum Geburtstag von Trainer Jan Hofmann gewannen sie mit 14:10. Eindeutig eines der besten Geschenke, die man dem Trainer an diesem Tag machen konnte.

Das nächste Spiel gegen die erste Mannschaft des SG VfL Wittingen/Stöcken war ein Heimspiel. Leider half das den Mädchen nicht wirklich, denn die Gegner waren ihnen haushoch überlegen und so verloren sie am 28.10.2018 mit 4:29.

Diese Niederlage ließen sie aber nicht lange auf sich sitzen und das nächste Spiel in der Heimhalle am 11.11.2018 wurde mit 15:2 gegen ZSV Brome gewonnen.

Das letzte Spiel vor der Pause am 18.11.2018 wurde gegen JSG Isenhagen/Oesingen gespielt, das Auswärtsspiel wurde mit 4:21 verloren.

Die Erwartungen an die Saison sind somit allerdings schon erfüllt, so wird mit mehr als zwei Siegen nicht gerechnet. Allerdings kein Grund für die Mädels die Motivation zu verlieren. Nach der Pause geht es mit neuer Kraft weiter und hoffentlich können wir uns entgegen der Erwartungen noch über den einen oder anderen Sieg freuen.

Der ganze Verein wurde mit neuen Trikots ausgestattet, so auch unsere weibliche E-Jugend, die allesamt stolz auf ihr neues Outfit sind. Am coolsten sind natürlich die ganzen Namen auf den Oberteilen: So können sie in dem Fall, dass es mal langweilig auf der Bank werden sollte, nebenbei den Namen der besten Freundin oder der Trainer suchen. [Text: Carlotta Hofmann]

Info-BoxWeibliche E-Jugend
TrainerteamJan Hofmann
Carlotta Hofmann (Co-Trainerin)
KontaktwE@hsc-ehmen.de
TrainingszeitDonnerstag: 17:00-18:30 Uhr, Sporthalle "Am Siebsberg" in Ehmen
Punktspiele (nuLiga)
In Kalender übernehmen
Spielplan Regionsliga Nord
Tabelle Regionsliga Nord

FUNKTION „In Kalender übernehmen“ | Hilfe zum Übernehmen des Spielplans in euren Kalender findet ihr hier: Spielplan abonnieren.