Info-Box | Weibliche A-Jugend |
---|---|
Trainerteam | Gundolf Deterding Kerstin Geffers (Co-Trainerin) |
Kontakt | wA@hsc-ehmen.de |
Altersgruppe | 2003/2004 |
Trainingszeiten | siehe Übersicht |
Bericht vom 18.01.2022:
Nach einer langen Pause, die durch die Coronapandemie erzwungen wurde, ging es im Sommer endlich wieder mit dem Training der weiblichen A-Jugend des HSC Ehmen los.
Die Freude der Wiederaufnahme des Spielbetriebs war der Mannschaft deutlich anzumerken. Ihr erstes Spiel, am 19.09.2021, starteten sie leider mit einer knappen Niederlage gegen den Gegner der HSG Nord Edemissen. Allerdings ließ sich die Mannschaft durch die Niederlage nicht aufhalten und ging mit noch mehr Ehrgeiz und Motivation in die kommenden Spiele. Die weiteren fünf Spiele gewannen sie, das eine spannender als das andere. Somit sicherte sich die weibliche A-Jugend zur Winterpause die Tabellenführung.
Das Ziel ist es durch den guten Zusammenhalt, sowie den Spaß beim Training, bei den Spielen und den Auswärtsfahrten, das Niveau weiterhin aufrecht zuhalten und sich somit am Ende der Saison die Meisterschaft zu sichern.