Weibliche D-Jugend 2018/2019

Für die neue Saison haben wir ein sehr ausgeglichenes Team. Mit Frida, Neela, Manon, Elisa, Leonie und Fenja sind fünf Spielerinnen dabei, die bereits letzte Saison D-Jugend gespielt haben und gute Erfahrungen sammeln konnten. Aus der E-Jugend sind mit Paula, Caro, Lavinia, Josi, Sophie, Marlena, Lena und Jule acht weitere Spielerinnen dazu gekommen. Mit Tabea haben wir außerdem noch eine erfahrene Spielerin gewinnen können. Feli und Diana haben erst mit Handball angefangen und werden unser Team noch verstärken. Mit Feli haben wir eine zweit Torhüterin, die bereits Erfahrung im Tor beim Fussball gesammelt hat.

Schon auf unserem Jugendturnier holten wir uns den 2. Platz und beim Beachen am Tankumsee wurden wir Turniersieger.

Zur Vorbereitung auf die Saison spielten wir beim Hallenturnier in Vechelde und konnten uns dort den 2. Platz sichern. Das war eine ordentliche Leistung – wir konnten uns von Spiel zu Spiel steigern.

Ziel der Saison soll es sein, dass die Äteren lernen, Verantwortung zu übernehmen und die Jüngeren langsam an das Positionsspiel heran geführt werden sollen.

 

Info-BoxWeibliche D-Jugend
TrainerteamKerstin Geffers
Christine Rother (Co-Trainer)
KontaktwD@hsc-ehmen.de
TrainingszeitenDienstag: 17:00-18:30, Ballsporthalle Mörse
Donnerstag: 17:00-18:30, Ballsporthalle Mörse
Punktspiele (nuLiga)
In Kalender übernehmen
Spielplan Regionsliga Nord
Tabelle Regionsliga Nord

FUNKTION „In Kalender übernehmen“ | Hilfe zum Übernehmen des Spielplans in euren Kalender findet ihr hier: Spielplan abonnieren.