Männliche A-Jugend JMSG Ehmen/Lehre 2021/2022

Info-BoxMännliche A-Jugend JMSG Ehmen/Lehre
TrainerteamAndrzej Klamka
Stephan Doktor (Co-Trainer)
Til-Bjosse Hack (Co-Trainer)
KontaktmA@hsc-ehmen.de
Altersgruppe2003/2004
Trainingszeitensiehe Übersicht

 

Bericht vom 18.01.2022:

Die männliche A-Jugend des HSC Ehmen durfte im Sommer endlich wieder den Trainingsbetrieb nach der erzwungenen Coronapause aufnehmen.

Die Mannschaft war nach der Pause motivierter denn je wieder Handball spielen zu dürfen. Leider konnte die Mannschaft ihr ganzes Potenzial noch nicht präsentieren. Unter anderem lag dies leider an einigen verletzungsbedingten Ausfällen, die bereits zu Beginn der Saison in Kauf genommen werden mussten. Trotzdem herrscht weiterhin gute Laune innerhalb der Mannschaft und viel Willenskraft, gestärkt in die Rückrunde zu starten.

Die alteingesessene Mannschaft, die seit sehr vielen Jahren zusammenspielt, arbeitet weiterhin hart zusammen mit dem neuen Trainer sowie den hoffentlich demnächst zurück kommenden Spielern, um sich in der Rückrunde Richtung Tabellenspitze zu kämpfen.