Männliche E-Jugend 2021/2022

Info-BoxMännliche E-Jugend
TrainerteamMarkus Schemel
Kaniwar Sido
Kontaktme@hsc-ehmen.de
Altersgruppe2011/2012
Trainingszeitensiehe Übersicht

 

Bericht vom 18.01.2022:

Nach einer lang erzwungenen Pause, die durch die Coronapandemie ausgelöst wurde, startete die gemischte E-Jugend des HSC Ehmen im Sommer endlich wieder mit dem Training.

Auch bei den Kleinsten war die Freude, sich wieder aktiv in der Halle bewegen zu können und Handball spielen zu dürfen, ziemlich groß. Trotz der intensiveren Trainingseinheiten, steht der Spaß natürlich an erster Stelle. Motivation und Spaß am Spiel war der Mannschaft direkt anzumerken, dennoch starteten sie leider mit einer Niederlage in die Saison. Dies hielt sie aber nicht auf. Die Leistung steigerte sich von Spiel zu Spiel, sodass sie mit einem Sieg in die Winterpause gegangen sind.

Das Ziel ist es natürlich den Zusammenhalt der Mannschaft weiterhin zu fördern und den Spaß bei den Spielen und beim Training aufrecht zu erhalten.