Weibliche D-Jugend 2022/2023

Info-BoxWeibliche D-Jugend
TrainerteamKerstin Geffers
Paula Geffers und Neela Erhorn (Co-Trainerinnen)
Kontaktwd@hsc-ehmen.de
Altersgruppe2010/2011
TrainingszeitenDienstag: 17:00 - 18:30 Ballsporthalle Mörse
Donnerstag: 17:00 - 18:30 Ballsporthalle Mörse

 

Bericht vom 14.09.2022:

Die weibliche D-Jugend startet ist diese Saison nur mit einem kleinen Kader von 11 Spielerinnen. Wir werden aber unterstützt von der E-Jugend. Im Juli konnten wir uns beim Rasenturnier bei Viktoria Thiede den Turniersieg holen. Das nächste Event bestritten wir am 11.9.22 beim OSF Berlin, die Traditionell immer zu unserem Jugendturnier in Ehmen zu Gast sind. Wir fuhren gemeinsam mit der weiblichen E-Jugend zu diesem Hallenturnier und hatten eine menge Spaß. Wir schafften es ins Spiel um Platz 3, das wir aber leider nicht mehr spielen konnten, da wir sonst unseren ICE nach Hause nicht mehr geschafft hätten. Somit erreichten wir einen stolzen 4. Platz. Am 25. September starten wir in die neue Saison beim Nachbarn MTV Vorsfelde.Das Trainerteam mit Neela, Paula und Kerstin freuen sich schon auf die Herausforderungen in der Saison.