Männliche C-Jugend 2018/2019

Hinten: Gregor, Arthur, Karniwar, Maximilian, Jonas, Liam, Kjell, Jannik. Vorne: Thomas, Danilo, Leon, Felix, Jannik

 

Vorne: Lukas, Aaron, Keke, Felix, Felix, Michael, Collin, Bennet. Hinten: Nikolas, Marc, Jan-Philip, Emil, Leon, Benedikt

Die Saison hat bereits begonnen und die Mannschaftsaufteilung zwischen der C1 (älterer Jahrgang) und der C2 (jüngerer Jahrgang) stehen fest. Hier stellt sich die männl. C1-Jugend (älterer Jahrgang) des HSC-Ehmen vor.

Wir haben ein paar neue Spieler für die kommende Saison dazubekommen und freuen uns, diese bei uns ausbilden zu dürfen. Begrüßen dürfen wir Jonas, Felix, Collin, Emil, Michael, Marc und Karniwar. Im Vordergrund liegt bei der C1 die Vorbereitung auf das nächste Jahr in die B-Jugend, hier im Besonderen das Spiel auf unterschiedlichen Positionen. Großen Wert legen wir als Trainergespann auf das allgemeine Spielverständnis und den Teamgedanken.

Bei der C2 stehen Grundlagen des Positionsspiels, des Ballhandlings und natürlich der Wurf im Vordergrund.

Als Abschlussveranstaltung der letzten Saison haben wir an dem Beachhandballturnier in Cuxhaven teilgenommen und dort einen 8. Platz belegt. Dafür, dass die Jungs noch nicht so oft im Sand gebeacht haben, war dies eine gute Leistung und darauf lässt sich sicher aufbauen.

Leider hat es mit der Landesligarelegation in diesem Jahr nicht hingehauen, aber da muss man dann durch und das Ziel ist im nächsten Jahr wieder anzugreifen.

Außerdem möchte ich noch einen neuen Trainer in unserem Team begrüßen, Julian, der nach seiner Ausbildung wieder nach Wolfsburg  zurück gekommen ist und für die restliche Saison sein Können an die Jungs weitergeben möchte.

Ein Verein kann nur erfolgreich LEBEN, wenn alle mit Engagement dabei sind und hier hoffe ich weiterhin auf Tatkräftige Unterstützung der Eltern. DANKE schon vorab für Eure Unterstützung am Tisch bei den Spielen, beim Verkauf und auch auf der Tribüne als Fan.

Info-BoxMännliche C-Jugend
TrainerteamGregor Hack
Stephan Doktor
Jan Brüsch (Co-Trainer)
Julian Zwengel (Co-Trainer)

KaderSpieler
KontaktmC@hsc-ehmen.de
TrainingszeitenMittwoch: 18:30-20:00 Uhr, Ballsporthalle Mörse
Freitag: 18:30-20:00 Uhr, Ballsporthalle Mörse
Punktspiele mC I (nuLiga)
In Kalender übernehmen
Spielplan mC I Regionsliga Nord
Tabelle mC I Regionsliga Nord
Punktspiele mC II (nuLiga)
In Kalender übernehmen
Spielplan mC II Regionsliga Nord
Tabelle mC II Regionsliga Nord

FUNKTION „In Kalender übernehmen“ | Hilfe zum Übernehmen des Spielplans in euren Kalender findet ihr hier: Spielplan abonnieren.