3. Herren 2018/2019

Jede Saison aufs neue findet sich in der 3. Herren des HSC wieder eine bunt gemischte Truppe zusammen. Da die 2. Herren wegen Personalsmangels aufgelöst wurde, haben sich einige Spieler gegen eine Rolle in der 1. Herren entschieden und schnüren die Schuhe nun für die Mannschaft mit dem potenziell größten Kader des Vereins. Einige „alte Hasen“ haben ihre letzte Saison angekündigt, sodass die junge Verstärkung genau zur richtigen Zeit kommt. Mannschaftsverantworlicher Rainer nutzte das gleich für eine Kampfansage. Trainingsbeteiligung und Anwesenheit zu den Spielen werden erwartet, ansonsten droht ein Tribünenplatz.

Das Ziel ist es den Aufstieg zu vermeiden und einen Mittelfeldplatz zu ergattern, mit dem Abstieg will die Mannschaft nichts zu tun haben. Für das Gelingen kann die Dritte sicher auch auf den ein oder anderen A-Jugendlichen zurückgreifen, um den Jungs erste Erfahrungen im Seniorenbereich zu ermöglichen.

Zu dieser Saison gilt nicht nur der Dank dem Verantwortlichen Rainer Bausewein, der immer dafür sorgt, dass die Truppe zusammenhält, sondern auch Horst Gumprecht, der sich nach dem Ehmener Turnier aus der Mannschaft verabschiedet hat. Als Stammkraft auf dem Feld, Trikot- und Getränkebeauftragter war Horst stets ein wichtiger Teil des Teams und wir freuen uns ihn in der Hall als Zuschauer begrüßen zu dürfen, wenn sein Sohn sich um die Nachfolge bemüht.

 

Info-Box3. Herren
MannschaftsverantwortlicherRainer Bausewein
Kontaktrainer.bausewein@hsc-ehmen.de
TrainingszeitenDienstag: 19:00-20:00 Uhr, IGS Westhagen
Punktspiele (nuLiga)
In Kalender übernehmen
Spielplan Regionsklasse 1 Nord
Tabelle Regionsklasse 1 Nord

FUNKTION „In Kalender übernehmen“ | Hilfe zum Übernehmen des Spielplans in euren Kalender findet ihr hier: Spielplan abonnieren.

AKTUELLES:

news_3Herren_20182019