Weibliche D-Jugend 2017/2018

In der neuen Saison muss sich die weibliche D-Jugend erst einmal wieder finden. Es haben mit Sophie, Svenja, Anouk, Doro, Leann, Gaia und Stine sieben Mädchen das Team verlassen und spielen in der C-Jugend. Mit Dilara, Martha, Paula, Liliy, Judith und Livia sind noch sechs Mädchen des älteren Jahrgangs in der D-Jugend. Neu aus der E-Jugend dazu gekommen sind Fenja, Neela, Hannah, Elisa, Kimberly, Manon und Frida – sieben junge Spielerinnen, die es gilt erst einmal langsam an die D-Jugend heran zu führen.

Damit starten wir mit einem Kader von 13 Kindern in die neue Saison. Zwei Turniere haben wir bereits erfolgreich, jeweils mit einem 2. Platz, gemeistert: unser eigenes Rasenturnier in Ehmen und das Hallenturnier in Schöppenstedt.

Unsere Saison startet am 17. September in Wesendorf gegen SV Groß Oesingen II.

Aktuelles:

news_wd1718

Info-BoxWeibliche D-Jugend
TrainerteamKerstin Geffers
Christine Rother (Co-Trainer)
KontaktwD@hsc-ehmen.de
TrainingszeitenDienstag: 17:00-18:30, Ballsporthalle Mörse
Donnerstag: 17:00-18:30, Ballsporthalle Mörse
Punktspiele (nuLiga)
In Kalender übernehmen
Spielplan Regionsliga Nord
Tabelle Regionsliga Nord

NEUE FUNKTION „In Kalender übernehmen“ | Hilfe zum Übernehmen des Spielplans in euren Kalender findet ihr hier: Spielplan abonnieren.