Weibliche C-Jugend 2018/2019

Gestartet ist unsere Saison schon im April mit der Relegation zur Landesliga. Leider hat es nicht geklappt… Gründe dafür gibt es viele, aber abgehakt – auf geht es in die neue Punktspielsaison! 😉

Mit dabei sind der neue „alte“ Jahrgang mit Anouk, Doro, Lea, Leann, Sophie, Stine und Svenja. Aus der D-Jugend hochgekommen sind Dilara, Judith, Lilli, Livia, Martha und Paula.

Neu begrüßen dürfen wir Alina und Luisa vom VfL Wolfsburg sowie unsere zwei Neuhandballerinnen Melina und Sophie. Herzlich willkommen beim HSC Ehmen. 🙂

Darüber hinaus haben wir mit Dirk, der schon letzte Saison mit dabei war, und Susi, für die es ihre erste Traineraufgabe ist, ein neues Trainerteam. Ein großer Dank geht an Carsten für die letzten Jahre. Er hat die Mädels schon seit den Minis betreut und damit den Grundstein für diese tolle Mannschaft gelegt.

Bei unserem HSC Ehmen Jugendturnier haben wir einen soliden 4. Platz gemacht. Dabei stand vor allem der Spaß im Vordergrund. Die Vorbereitung hat für einige Mädels im Trainingscamp (02.08. bis 06.08.2018) in Rotenburg/Wümme bereits begonnen. Das eigentliche Saisonauftakttraining ist am 07.08.2018 gestartet. Wir werden viel an Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit arbeiten, denn da ist noch viel Potenzial nach oben. 🙂

Wichtig ist uns auch, dass wir sehr individuell auf die Mädels eingehen, Talente fördern und andere schlummernde Talente rauskitzeln. Das erste Punktspiel werden wir am 02.09.2018 um 14:00 Uhr in Hankensbüttel gegen die JSG Isenhagen/Oesingen bestreiten. Unser erstes Heimspiel ist am 09.09.2018 um 11:45Uhr in der Mörser Ballsporthalle.

Wir hoffen weiterhin auf die tolle Unterstützung der Eltern, denn ohne ihr Engagement geht es nicht. DANKE! Auch brauchen wir eure Fanunterstützung, also seit dabei und feuert unsere Mädels kräftig an.

Wir sehen uns in der Halle.

Eure HSC Ehmen C-Jugend

 

Info-BoxWeibliche C-Jugend
TrainerteamDirk Barner
Susanne Ziegler
KontaktwC@hsc-ehmen.de
TrainingszeitenDienstag: 18:30-20:00 Uhr, Ballsporthalle Mörse
Donnerstag: 17:00-18:30 Uhr, Ballsporthalle Mörse
Punktspiele (nuLiga)
In Kalender übernehmen
Spielplan Regionsliga Nord
Tabelle Regionsliga Nord

FUNKTION „In Kalender übernehmen“ | Hilfe zum Übernehmen des Spielplans in euren Kalender findet ihr hier: Spielplan abonnieren.