Weibliche B-Jugend 2022/2023

Info-BoxWeibliche B-Jugend
TrainerteamEnny Georgiev
Kontaktwb@hsc-ehmen.de
Altersgruppe2006/2007
TrainingszeitenMontag: 17:00 - 18:30 Eichholzschule Vorsfelde
Donnerstag: 18:00 - 19:30 Ballsporthalle Mörse
SpielplannuLiga Handball – Mannschaftsportrait

 

Bericht vom 18.01.2022:

Nach einer lang erzwungenen Pause, die durch die Coronapandemie ausgelöst wurde, startete die weibliche B-Jugend des HSC Ehmen im Sommer endlich wieder mit dem Training.

Die Motivation und Freude war der Mannschaft nach der Wiederaufnahme des Spielbetriebs deutlich anzumerken. In die Saison wurde direkt mit einem Sieg gestartet. Die darauffolgenden Spiele waren insgesamt recht ausgeglichen, das eine verloren und das nächste gewonnen. Aber das Wichtigste ist, dass sich jeder auf jeden verlassen kann und alle gegenseitig für einander da sind.

Der Ehrgeiz beim Training sowie bei den Spielen ist dennoch sehr groß, um sich weiter Richtung Tabellenspitze zu kämpfen. Denn gewinnen tut man ein Spiel nicht alleine, sondern als Mannschaft.