Männliche D-Jugend 2022/2023

Männliche D-Jugend vom 01.02.2022

Info-BoxMännliche D-Jugend
TrainerteamMarkus Schemel
Kaniwar Sido
Kontaktmd@hsc-ehmen.de
Altersgruppe2010/2011
TrainingszeitenMontag: 17:00 - 18:30 Ballsporthalle Mörse
Mittwoch: 17:00 - 18:30 Ballsporthalle Mörse
Spielplan

 

Bericht vom 18.01.2022:

Nach einer lang erzwungenen Pause durch die Coronapandemie, durfte nun auch die männliche D-Jugend des HSC Ehmen wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen.

Auch die Kleinen gingen mit viel Motivation wieder zum Training und zu den Spielen. Trotz konzentriertem und effektiven Trainings, hatte die Mannschaft leider noch keine Möglichkeit, ihr volles Potenzial während der Punktspiele zu zeigen. Sie verloren leider drei der bisher absolvierten Spiele und eins ging nach hartem Kampf unentschieden aus.

Aber natürlich lässt die Mannschaft den Kopf nicht hängen und geht mit ganz viel Optimismus und ihren neuen Trainern in die neu zugeteilte Gruppe. Hier möchte die Mannschaft sich mit ganz viel Ehrgeiz und Training an die Tabellenspitze kämpfen.