Männliche B-Jugend 2018/2019

o.R.v.L.: Martin (Betreuer), Nils, Louis, Matheo, Lukas, Kevin, Timm, Marco (Trainer) –  u.R.v.L.: Luca, Fabian, Calvin, Jonas, Domenik – Es fehlen: Philip (Co-Trainer), Artur (männl. C)

Die Saison steht kurz bevor, es wird Zeit den Beachhandball wieder gegen Hallenschuhe und Hallenbälle  einzutauschen. Der Spaß ist rum und der Ernst der ersten Saison unserer neu zusammengesetzten B-Jugend schwebt schon drohend im Hintergrund. Alle 11 Spieler rennen schwitzend und fluchend durch die Halle. Alles in allem sieht man die Freude und den Ehrgeiz aber doch in ihren Gesichtern, denn alle sind hochmotiviert und trotz
der so kurzen, gemeinsamen Spieldauer zu einem guten Team zusammengewachsen. Selbst Trainer Marco Pagel zeigt sich mit den Trainingsergebnissen zufrieden obwohl diese natürlich noch ausbaubar sind.

Die kurze Zeit bis zum Saisonstart wird ausgenutzt um insbesondere das Zusammenspiel im Angriff zu verbessern, so spielten wir bereits in der Oberligarelegation mit und ärgerten die Aufstiegsaspiranten kräftig. Außerdem gab es ein Testspiel gegen Lehre welches wir souverän gewannen. Pagel betonte auch, dass es „alles in allem erstmal um die Stärkung des Zusammenspiels und des Teamgeistes in der Mannschaft“ geht.

 

Info-BoxMännliche B-Jugend
TrainerteamMarco Pagel
Philip Pausch (Co-Trainer)
Martin Knobloch (Betreuer)
KontaktmB@hsc-ehmen.de
TrainingszeitenMontag: 18:30-20:00 Uhr, Ballsporthalle Mörse
Donnerstag: 18:30-20:00 Uhr, Ballsporthalle Mörse
Punktspiele (nuLiga)
In Kalender übernehmen
Spielplan Landesliga Süd
Tabelle Landesliga Süd

FUNKTION „In Kalender übernehmen“ | Hilfe zum Übernehmen des Spielplans in euren Kalender findet ihr hier: Spielplan abonnieren.