Ungefährdeter Heimsieg der weiblichen E-Jugend

Mit vollem Einsatz zum Sieg

wE. Mit einer starken Heimleistung präsentierte sich die weibliche E-Jugend des HSC Ehmen und verdiente sich mit ihrem 21:15-Sieg zwei wichtige Punkte gegen die JSG Isenhagen/Oesingen.

Von Anfang an hatten die Mädels das Spiel im Griff und gingen in Führung. Diese sollten sie bis zum Schlusspfiff auch nicht mehr abgeben. „Wir hatten ein gutes Zusammenspiel“, lobte Trainer Carsten Meißner. „Spielerisch hatten wir die Vorteile auf unserer Seite“, ergänzte Jan Hofmann stolz. Das Team freute sich zurecht sehr über den Sieg und ist entsprechend motiviert für die nächsten Partien.

Kader: Paula Bekermann, Frida Brauer, Caroline Dahl, Neela Erhorn, Manon Grese, Elisa Hartmann, Josephine Hartmann, Kimberly Hülsen, Lovis Kaiser, Hannah Kulp, Jule Schreiner, Marlena Simon

[scrollGallery id=101]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert