Saisonauftakt der Ehmener Handball-Jugend

Spiel & Spaß bei der Saison-Auftaktparty der Jugend
Spiel & Spaß bei der Saison-Auftaktparty der Jugend

Zum ersten Mal haben wir am vergangenen Wochenende (11.09.2015) eine Jugend-Saisonaufttaktparty veranstaltet. Und das mit Erfolg! Rund 70 Kinder von den Minis bis zur A-Jugend waren am Start.         Um 17 Uhr ging´s los, erste Aufgabe: ein Gemeinschaftsfoto (was nicht so einfach war…) – das Ergebnis seht ihr links. 😉

Die Teams wurden vom Alter bunt gemischt und in sechs Mannschaften aufgeteilt. Jeder spielte gegen Jeden – sofern es die Zeit zuließ. Rund 50 begeisterte Eltern feuerten ihre Kinder an. Besonders die „alten Hasen“ unter den Spielern haben das toll gemacht und die ganz Kleinen immer wieder zum Einsatz gebracht. Die älteren Torhüter hatten ihre liebe Mühe den Ball INS Tor zu lassen, aber das machten sie ziemlich geschickt. Die Kleinen waren ganz stolz, wenn sie es dann schafften den Ball im Tor unterzubringen. Nebenbei hatten die Eltern ein super Buffett bereit gestellt. Dazu gab es leckere Bratwurst, wobei die Grillmeister dem Ansturm kaum hinterher kamen – und man teilweise ein wenig Geduld brauchte. Gegen 20 Uhr ließen wir die Party schließlich ausklingen.

Vielen Dank noch einmal an alle Helfer, Schiedsrichter, Trainer und Eltern, die zum Buffett beigetragen haben. Alle hatten viel Spaß, so dass wir diese Veranstaltung im kommenden Jahr auf jeden Fall wiederholen werden.

Text: Kerstin Geffers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert