Pflichtsieg gegen MTV Peine

Mit vollem Einsatz zum Sieg!
Mit vollem Einsatz zum Sieg!

wC. Mit einer soliden Leistung hat die weibliche C-Jugend beim Heimspiel gegen den ersatzgeschwächten MTV Peine früh auf die Entscheidung gedrängt. Am Ende siegte der HSC nach einer engagierten und konzentrierten Vorstellung am Samstag (20.02.2016) mit zehn Toren Vorsprung (20:10).

Die Gäste, die ohne Auswechselspielerinnen angetreten waren, führten nur ein einziges Mal in dieser Begegnung – 0:1 gleich zu Beginn. Dann nahmen die Ehmerinnen das Heft in die Hand und lagen schnell mit 4:1 vorne. Die Mädels hatten die teilweise in Unterzahl spielenden Gegnerinnen stets im Griff und führten zur Halbzeit 11:6.

Nach dem Wiederanpfiff machte der HSC da weiter, wo er in der ersten Hälfte aufgehört hatte: mit dem Tore werfen. Peine hatte aufgrund des Personalmangels und der spielerischen Überlegenheit Ehmens keine Chance. In der Schlussphase setzten die Mädels mit einem 5:0-Lauf noch einen oben drauf und untermauerten den sechsten Sieg der Saison.

Kader: Bleona Abedini, Agnese Durmishi, Enny Georgiev, Louisa Großkopf, Lina Hanne, Blenda Ibishi, Maolja Kuipers, Emma Neuling , Andresa Qitaku, Sofie Teichmann, Alissa Pede/Carlotta Hohaus (Tor)

[scrollGallery id=59]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert