Nachruf

Der HSC Ehmen verabschiedet sich von dem Sportkameraden

Bernd Hansmann

Er war dem HSC Ehmen ein guter Freund. Er hat es auf vielen Spielfeldern hervorragend verstanden, den Ball ins Spiel zu bringen. Wir sind dankbar, dass er auch dem Handball eng verbunden war. Seine Großzügigkeit hat den Handballsport gerade im Jugendbereich stark vorangebracht. Sichtbar war der Name Hansmann besonders bei den Tagen der Ehmener Handballjugend, stand dort doch oft ein Fahrzeug für die Turnierleitung zur Verfügung. Mit Humor und herzlicher Anteilnahme war Bernd Hansmann selbst häufiger Gast der Handballtage. Es fällt uns schwer, einem guten Freund Adieu zu sagen, es fällt uns aber leicht, Ihm ein ehrendes Andenken zu bewahren. Lieber Bernd, alle Handballspielenden verneigen sich in Dankbarkeit und verabschieden sich mit sportlichem Gruß.

 

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert