Mini-Maxi-Turnier am 05.11.22 in Mörse

Am letzten Samstag richteten wir vom HSC Ehmen das erste Turnier der Minis und Maxis in dieser Saison aus. Vormittags um 08:30 begann der heitere Trubel mit dem Einlaufen der Kinder. Namentlich genannt liefen alle Jungs und Mädchen durch einen „Lichtertunnel“ in die Halle und stellten sich auf, bevor sich gemeinsam mit dem Spiel Feuer, Wasser, Erde, Luft erwärmt wurde. Überpünktlich starteten dann die ersten Spiele auf den beiden Feldern.

Für die Kinder, die gerade nicht spielten, gab es die Möglichkeit den Spiel- und Turnparcours inmitten der Halle zu nutzen oder sich am Verkaufsstand zu stärken. Dank den Spenden der Eltern ließ das Buffet kaum Wünsche offen. So gab es Kuchen, Waffeln, Popcorn, bunte Tüten und vieles mehr für Groß und Klein.

Selbes Vorgehen startete um 11:30 Uhr bei den Maxis. Auch hier gab es viel Zuspruch von den Zuschauern und Eltern auf der Tribüne.

Nach vielen spannenden und sehr fairen Spielen fand zum Abschluss vor einer vollen Tribüne die Siegerehrung statt. Alle Mannschaften wurden von den Zuschauern mit viel Applaus belohnt und als Sieger gekürt. Neben dem Stempel in ihrem Spielheft erhielten die Kinder auch ein kleines Andenken an das Turnier in Form eines Ansteckbuttons sowie etwas Süßes.

Bei den Minis nahmen teil: JSG Weyhausen/Tappenbeck, SG Wittingen/Stöcken 1 & 2, MTV Vorsfelde, VfB Fallersleben und der HSC Ehmen

Bei den Maxis waren dabei: Diesdorfer SV, VfB Fallersleben, MTV Vorsfelde 1 & 2, SG Wittingen/Stöcken sowie der HSC Ehmen

Der HSC bedankt sich bei allen Kindern, Eltern, Helfern, Spendern und Zuschauern für dieses schöne Turnier! Das nächste Turnier der Serie findet am 20.11. in Vorsfelde statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert