Meisterschaft weibliche D-Jugend HRSON

wD. Nachdem die weibliche D-Jugend Staffelsieger der Region Nord geworden ist, dürfen sie jetzt die Meisterschaft ausspielen.

Wir werden am kommenden Sonntag, den 11.03.2018 von 10:00 bis 17:00 Uhr, das Turnier um die Meisterschaft der weiblichen D-Jugend HRSON bei uns in Mörse ausrichten.

Sechs Mannschaften haben sich für die Meisterschaft qualifiziert, jeweils die beiden ersten der Staffel Nord, Süd und Mitte. Mit dabei sind: JSG Allertal, VfL Lehre, HSC Ehmen, JMSG Zwei/Bort/Vech/Wolt., HSV Warberg/Lelm, HSG Müden Seershausen II.

Alle Teams werden an diesem Tag gegeneinander spielen und den Meister der Region HRSON ausspielen.

Wir freuen uns, dieses Event bei uns ausrichten zu dürfen und hoffen auf Unterstützung der Eltern, Fans und Spieler. Kommt unterstützt die Mädels bei der Meisterschaft! 🙂

Den Spielplan findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert