Männliche E-Jugend bleibt Spitzenreiter

Die männlich E-Jugend bleibt weiterhin ungeschlagen und hat mit 21:14 (10:8) gegen TUS Müden-Dieckhorst gewonnen. „Alle Spieler haben zu diesem Erfolg beigetragen, denn als Mannschaft verliert man nur gemeinsam und bei einem Sieg ist es halt genauso!“ eklärt Trainer Horst Gumprecht.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, es war ja auch noch früh, kamen die Jungs immer besser in Schwung und konnten die knappe Führung zum Anfang kontinuierlich ausbauen. Da die Deckung einige Gegentore zuließ, was noch zu verbessern wäre, kamen die Müdener Jungs noch einmal etwas näher heran. Doch unsere beiden „Haupttorschützen“ Til-Bjosse (8) und Erik L. (7) legten zwischenzeitlich noch einmal den Turbo ein. Auf unseren Maxim im Tor ist sowieso immer Verlass. Es bleibt noch zu erwähnen, dass wir uns bei unserem Anhang für die tolle Stimmung in der Halle bedanken möchten. In diesem Sinne wünsche ich uns noch eine erfolgreiche Restsaison…“ derTrainer weiterhin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert