MA 1 – Weiterhin Spitzenreiter

Nach den Spielen zu Hause gg. JSG Duderstadt- Landolfshausen ( 32:28) und in Moringen gg. Northeimer HC 2 ( 34:21) stehen wir weiterhin ungeschlagen auf Tabellenplatz 1.Im Spiel gg. Duderstadt hat uns Duderstadt mit seinem guten, körperlichen Kreisläuferspiel in der Abwehr einige Aufgaben gestellt.In der Abwehr waren wir nicht immer bereit „diesen einen Schritt “ mehr zu machen.Nach einer guten Phase zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten wir uns einen Vorsprung erspielen und letztendlich das Spiel sicher gewinnen.Das Spiel gg. Northeimer HC 2 stand unter schwierigen Vorzeichen. Aufgrund von krankheitsbedingten Absagen und der längerfristigen Verletzung von Alex unter der Woche, sind wir mit 8 Spielern nach Moringen gefahren.Die Jungs waren jetzt bereit die Wege in der Abwehr zu gehen und haben sich gegenseitig sehr gut unterstützt.Im Angriff hatten wir eine gute Wurfquote und konnten somit das Spiel für uns entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert