Deutsche Jugend-Meisterschaft Beachhandball!

mB. Am kommenden Wochenende ist es soweit: Für die männliche B-Jugend geht´s zur Deutschen Jugend-Meisterschaft im Beachhandball! „Wir können es immer noch kaum glauben, dass wir die Ehre haben, bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften Niedersachsen zu vertreten“, so Daniel Reckel. Im ganzen Team herrscht riesige Vorfreude auf das große Ereignis am 26./27. August. In erster Linie steht der Spaß im Vordergrund. Aber auch wenn dabei sein alles ist, haben unsere Jungs doch den Ehrgeiz bei diesen Meisterschaften nicht nur eine Statistenrolle zu übernehmen. „Unser Ziel ist es, das Viertelfinale zu erreichen und am Sonntag weitere Spiele zu bestreiten.“ erklärt Gregor Hack. „Die Jungs sind heiß und wollen den HSC Ehmen würdig präsentieren.“ Wann unsere „Riedetaler“ am Start sind ist dem aktuellen Spielplan zu entnehmen.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an die Eltern. Wie so oft haben sie die Mannschaft grandios unterstützt. Außerdem möchten wir uns beim Sponsor der Trikots, Wolfgang Grumbrecht, bedanken. Aufgrund seiner großzügigen Spende und der Beteiligung der Druckerei Printograph am Druck, ist auch der optische Auftritt der männlichen B-Jugend einer Deutschen Meisterschaft würdig.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert