Vizemeister der HRSON!

wD. Die weibliche D-Jugend konnte am vergangenen Sonntag als Vizemeister beim Turnier der HRSON die Saison vor heimischer Kulisse beenden.

Super Leistung der Mädels! Als Staffelsieger und einer nur knapp verpassten Meisterschaft beenden wir die D-Jugend-Saison. Der 2. Platz der Region ist super und wir hatten bereits das Bonbon zur Weihnachtszeit: Als bester der Region beim HVN Turnier teilnehmen zu dürfen.

Das ist schon alles super von den Mädels, was sie da geleistet haben. Alle Spielerinnen waren an den Erfolgen beteiligt, da wir in unserem Team keine deutlich herausragende Spielerin haben. Wir spielen als Mannschaft und nur so haben wir diese tollen Ziele erreicht. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, diese Mannschaft zu trainieren. Es war ein tolles Team, alle haben etwas dazu gelernt und es macht umso mehr Spaß, das zu beobachten und zu begleiten.

Klasse, dass wir die Meisterschaft bei uns ausrichten durften und viele handballbegeisterte Eltern, Fans, Spieler die D-Mädels anfeuerten. Danke an alle! 🙂

Wir haben kein Spiel verloren, nur ein Remis gegen die JSG Allertal. Entscheidend für den Sieger war dann das anschließende 7-Meter-Werfen, das wir verloren haben.

Das Niveau der Mannschaften auf diesem Turnier war auf Augenhöhe, es waren viele spannende Spiele. Es konnte sich kein Team deutlich hervorheben. Durch die nur 15 Minuten Spielzeit war entscheidend, voll konzentriert zu spielen und damit das Spiel für sich zu entscheiden.

Mit dabei waren: Livia, Lilly -Dilara, Paula, Martha, Neela, Manon, Frida, Elisa, Jule, Caro, Judith und Fenja (siehe Foto). Leider war Frida krank!

Vielen Dank an die männliche C-Jugend, Nicole, Maolja, Alissa, Philip, Sören und die Eltern der D-Jugend, die sich während des gesamten Turniers um das Kampfgericht, den Verkauf, die Schiedsrichter etc. gekümmert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert