Trotz Einsatzwillen Niederlage kassiert

wC. Mit nach wie vor dezimiertem Kader empfing die weibliche C-Jugend des HSC Ehmen am vergangenen Sonntag (05.02.2017) die JSG Bördehandball-Ost und musste sich nach einer tollen kämpferischen Leistung leider mit 26:33 geschlagen geben.

Wieder ohne Torhüterin und auch fehlenden Feldspielerinnen mussten die Ehmerinnen das Punktspiel gegen Bördehandball-Ost bestreiten. Die Mädels machten das Beste aus der misslichen Lage und stellten abwechselnd Feldspielerinnen ins Tor. Unterstützt durch Spielerinnen der D-Jugend war oberstes Ziel, sich nicht gleich von Beginn an geschlagen zu geben. In den ersten zehn Minuten konnte der HSC den Gegnerinnen auch gut Paroli bieten. Doch dann gelang es der JSG, sich bis auf sechs Tore abzusetzen.

Nach dem Wiederanpfiff bäumte sich die C-Jugend noch einmal auf, kam bis auf drei Tore heran. Mit vollem Kader wäre sicher mehr möglich gewesen, doch am Ende mussten sie sich leider mit 26:33 geschlagen geben.

Kader: Bleona Abedini, Agnese Durmishi, Enny Georgiev, Carlotta Hofmann, Lea Kohlberg, Maolja Kuipers, Svenja Luda, Dorentina Qitaku, Sofie Teichmann

[scrollGallery id=104]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert