Oberligagegner stehen fest

mC 2015/2016
mC 2015/2016

mC. Nach der erfolgreichen Qualifikation zur Oberliga wurden nun die Ligeneinteilungen für die kommende Saison durch den HVN bekanntgegeben. Dabei trifft das Team von Trainer Daniel Reckel auf alte Bekannte: Neben der HSG Lachte-Lutter, gegen die die Jungs bereits in der Landesligarelegation und bei den Handballtagen in Ehmen gespielt haben, wird der HSC auf die JSG Sickte/Hondelage/Schandelah und die JSG Münden/Volkmarshausen treffen. „Das werden sicherlich enge und spannende Spiele. Hier haben wir bereits gezeigt, dass wir es mit diesen Gegnern aufnehmen können“, freut sich Daniel auf ein Wiedersehen.

Natürlich besteht die Liga nicht nur aus vier Teams. Weiterhin treffen die Ehmener-Jungs auf die Mannschaften von der HSG Nord-Schaumburg, GIW Meerhandball, SF Söhre sowie die Top-Teams aus Burgdorf, Hildesheim und Anderten. So erklärt Daniel: „In den letzten Jahren waren es immer die großen Teams, die oben mitgespielt haben. Zudem denke ich, dass Schaumburg richtig gute Chancen auf den Titel hat. Trotzdem ist klar: Jedes Team kocht auch nur mit Wasser. Wir wollen uns zeigen und möglichst gut präsentieren. Wo wir letztendlich landen, entscheidet auch die Einstellung und Konzentration.“ Ab dem 15 Juli steht dann auch der finale Spielplan der Oberliga fest, der natürlich hier auf der Homepage zu finden sein wird.
Hier solange der Rahmenspieplan.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert