Neuerung im HSC Ehmen – Künftig regelmäßige Sprechstunden im Wasserturm

Um künftig noch eine bessere Erreichbarkeit für unsere Mitglieder zu gewährleisten, aber auch, um Interessierten eine Anlaufstelle zu bieten, greift der HSC Ehmen im Zeitalter von Internet, iPhone, iPad und digitaler Kommunikation auf ein klassisches Instrument zurück.

Ab Donnerstag, 14. November 2013 stehen Mitglieder des Vorstandes in einer Sprechstunde im Wasserturm für Anfragen und Probleme bereit.

Den Auftakt übernimmt der 1. Vorsitzende Peter KasselZwischen 19:30 Uhr und 21:00 Uhr kann er im Wasserturm auf Belange des HSC Ehmen angesprochen werden. Die Abendstunde ist extra gewählt, um allen, die tagsüber eingebunden sind, die Möglichkeit zu geben, ihre Anliegen vorzutragen.

Der Verein wird die Sprechstunde dann im 14-tägigen Rhythmus fortführen. Um auch Jugendlichen die Möglichkeit der Ansprache zu geben, wird der Vorstand sich darüber Gedanken machen, in unregelmäßigen Abständen auch eine frühere Zeit für eine Sprechstunde einzufügen.

Aber: Sowohl die Vorstandsmitglieder als auch Übungsleiter und Trainer sind über die Sprechstunden hinaus und dank moderner Kommunikationsmittel auch anderweitig ansprechbar und für die Anliegen der Mitglieder erreichbar.

Text: Peter Kassel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert