Miniturnier am Samstag

Jugend. Rund 140 Kinder tummelten sich am Samstag (25.11.2017) in unserer Halle zum Miniturnier mit 19 Teams. Alle hatten sehr großen Spaß.

Auf drei Spielfeldern kämpften die Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 8 Jahren um Tore. Die Teams waren eingeteilt in Anfänger, Fortgeschrittene und Experten. 10 Vereine spielten gegeneinander, mit dabei waren: SV Groß Oesingen, VfB Fallersleben, MTV Vorsfelde, MTV Gifhorn, JSG Wittingen/Stöcken, HSG Müden-Seershausen, Diesdorfer SV, VFL Wolfsburg, HSG Weyhausen/Tappenbeck und wir air als Gastgeber.

 

 

Neben den drei Spielfeldern konnten sich die Kindern, wenn sie eine Pause hatten, in unserem Parcour austoben. So eine Veranstaltung ist nur mit der Hilfe unseres Jugendteams, des Schiedsrichterpools und den D-Jugendlichen möglich, die sich gemeinsam mit den Eltern der Minis um das leibliche Wohl aller Anwesenden kümmerten.

 

Vielen Dank an alle Helfer, die uns unterstützt haben. Am Ende waren alle Kinder Sieger und standen oben auf dem Treppchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert