Minispielfest in Ehmen

Minis. Zahlreiche Kinder sowie Organisatoren und Trainer freuen sich auf das Miniturnier am 10.11.2018 in der Ballsporthalle Mörse.

Mit einem Feld für die Anfänger und zwei für die Fortgeschrittenen ist für die insgesamt 17 Teams (6 Anfänger, 11 Fortgeschrittene) genug Platz. Langweilig sollte es aber nicht werden, so gibt es für die, die gerade nicht auf dem Spielfeld beschäftigt sind, einen Parcour zum toben. Der Spaß beginnt um 9.30 Uhr und endet gegen 13 Uhr, für das leibliche Wohl der Kinder und Eltern ist gesorgt. Neben dem HSC Ehmen sind außerdem noch folgende Vereine vertreten: Wittingen/Stöcken, VfB Fallersleben, HSG Weyhausen/Tappenbeck, MTV Vorsfelde,  Müden/Seershausen, MTV Gifhorn, Diesdorfer SV und JSG Isenhagen/Oesingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert