Männliche E-Jugend ist Herbstmeister

 

Unser stolzer Herbstmeister: Die männliche E-Jugend
Unser stolzer Herbstmeister: Die männliche E-Jugend

Unsere männliche E-Jugend ist Herbstmeister! Die Mannschaft kann eine grandiose Bilanz von 14:0 Punkten und 134:57 Toren vorweisen.

Host Gumprecht berichtet voller Stolz auf seine Jungs: „Heute haben wir unerwartet deutlich gegen den MTV Vorsfelde gewonnen. Die Jungs konnten die erste Halbzeit (2 mal 3 gegen 3) deutlich mit 12:2 für sich entscheiden und haben damit den Grundstein zum 20:9 Endstand gelegt. Es gab wieder acht (!) verschiedene Torschützen, die hier auch mal erwähnt werden sollen: Til-Bjosse (7),Arne (2), Erik L. (5), Nils (2), Matheo (1), Dag (1), Timon (1), Erik M. (1). Außerdem hat mit Phil und René die Deckung sehr gut gestanden. Maxim hat wie gewohnt sicher das Tor gehütet und war ein Garant dafür, dass es nur neun Gegentore gab.“

Bisher sind folgende Spieler an der tollen Leistung beteiligt:
Marcos, Julian, Mirko, Mika, Tim, Sebatian, Moritz, Arne, Nils, Matheo, Dag, Timon, Erik L., Erik M., Til-Bjosse, Phil, René und Maxim

Auf dem Foto sind folgende Spieler zu sehen:
Stehend: Mathe, Phil, Arne, ein weiblicher Fan/Mutter, Erik L. und Erik M.
Kniend: Dag, Timon, Til-Bjosse, Nils und René
Liegend: Maxim und „Frieda“

 

 


 

Ein Kommentar zu “Männliche E-Jugend ist Herbstmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert