Männliche D-Jugend: Kantersieg für 1. Mannschaft

Zum Auswärtsspiel gegen die JSG Isenhagen/Oesingen reiste die Mannschaft von Trainer Daniel Reckel mit sieben Spielern an. Wie schon die gesamte Saison über halten die Jungs eng zusammen und ziehen, trotz personeller Schwierigkeiten, ordentlich mit.
Schon zu Beginn war klar, dass der Gegner noch recht jung ist und auch dementsprechend spielt. Durch das fehlende Aufbauspiel des Gegner, die mit vielen Wechseln für Verwirrung sorgen wollten, hatte die Abwehr des HSC eine ordentlich Aufgabe vor der Brust, die aber recht gut gelöst worden ist. Mit einer klaren 22:0-Führung ging es in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel  gab es eine zehnminütige Phase, in der die Ehmener Jungs zu leichtfertig mit ihren Chancen und auch dem Gegner umgegangen sind. Nach den drei Gegentoren agierten die Jungs dann jedoch wieder konzentrierter und konnten somit einen klaren 43:3-Erfolg feiern. „Im Großen und Ganzen eine gute Leistung. Trotzdem muss die Einstellung das ganze Spiel über stimmen und der Gegner zu jeder Zeit ernst genommen werden“, erklärte Daniel.

HSC: Maxim – Lukas (1), Til-Bjosse (13), Erik L. (15), Nils (9), Arne (2), Claudius (3).

Des Weiteren konnte auch die zweite D-Jugend ihr Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg 2 mit 20:17 (8:8) für sich entscheiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert