Infos zur Landesliga Relegation wA/mA/1. Damen

Liebe Handballfreunde,

nach der Saison ist vor der Relegation. Die Gegner unserer männlichen und weiblichen A-Jugend stehen nun fest. Diese findet ihr hier in Nuliga:
männliche A-Jugend
weibliche A-Jugend
Die Spieltermine sind derzeit in Klärung mit den Gegnern und diese findet ihr in Kürze auf den Nuliga-Seiten. Die weibliche A-Jugend hat glücklicherweise zwei Heimspiele (Weserbergland und Münden/Volkmarshausen) und muss auswärts zur HG Elm.
Die männliche A-Jugend hat zwei Heimspiele (Schaumburg-Nord und Empelde) sowie zwei Auswärtsspiele (Deister-Süntel und Hannover-West) zu absolvieren.

Bei der 1. Damenmannschaft hat es sich leider nun bestätigt, dass auch sie sich um einen Platz in der Landesliga relegieren müssen. Gegner wird der Zweitplatzierte der Handballregion Süd-Niedersachsen MTV Rosdorf sein. Die Spieltermine sind fixiert und lauten:
20.05. 14:00 Uhr in Mörse
03.06. 16:30 Uhr in Rosdorf
Der Link für die Spielpaarung in Nuliga: 1. Damen

Die Mannschaften wünschen sich größtmögliche Unterstützung. Kommt zu den Heimspielen und helft dabei die Relegation erfolgreich zu bestreiten!!!

Ein Kommentar zu “Infos zur Landesliga Relegation wA/mA/1. Damen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert