Heimspieltag HSC Ehmen + Oberligaspiel am 19.12.2015

DSC_0182Hallo Handballfans,
die letzten Spiele im Jahr 2015 stehen noch aus und der HSC kann noch einmal einen spannenden Heimspieltag (Sporthalle Fallersleben) anbieten.

Los geht´s am Samstagnachmittag um 14:30 Uhr mit unserer männlichen B-Jugend. Die Mannschaft von Trainer Gregor Hack empfängt die JSG Wittingen/Stöcken.
Anschließend sind unsere Oberliga-Jungs an der Reihe! Durch die Hallensperrung wird das Rückspiel gegen Eintracht Hildesheim bereits jetzt ausgetragen. Im Hinspiel musste das Team von Daniel Reckel eine deutliche Niederlage hinnehmen. Dafür möchten sich die Jungs nun revangieren und zeigen, was in ihnen steckt. Über viele Zuschauer würden sich die „Oberligahelden“ freuen, damit mit viel Unterstützung eine Überraschung gegen die Internatsmannschaft möglich ist.
Ab 18 Uhr spielt dann unsere 1.Damen. Gegner ist der Tabellenzweite SG Zweidorf/Bortfeld II. Eine schwierige Aufgabe, aber mit den Fans im Rücken kann eine Überraschung gelingen.
Zum Abschluss (19:45 Uhr) empfängt unsere 1.Herren die HF Helmstedt/Büddenstedt II. Die Oberligareserve steht in der unteren Tabellenhälfte, war in der Vergangenheit aber häufig ein harter Brocken. Auch die Herren wollen die Punkte holen, um an der Tabellenspitze zu überwintern.
Seid dabei und genießt mit anderen die letzten Handballspiele im Jahr 2015 des HSC Ehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert