Endlich der nächste Sieg in der Oberliga

mC_Söhre_210216 (20)mC. Da ist das Ding! „Na endlich“, hörte man den Trainer erleichert. Unsere Oberligajungs der männlichen C-Jugend gewannen ihr Heimspiel gegen die Sportfreunde Söhre verdient mit 29:27 (15:12). Durch diesen Sieg haben wir den Vorsprung auf Söhre ausgebaut und weiterhin die Chance auf einen vorderen Tabellenplatz.

Die ersten fünf Minuten hatten wir noch Startschwierigkeiten, doch dann kamen unsere Jungs auf Touren und führten die Partie an. Leider verpassten wir es zu häufig die Führung noch weiter auszubauen. Daher hielten wir die Gäste weiterhin im Spiel. „Es fehlte vielleicht an einigen Stellen die Cleverness. Aber der Siegeswille war stets da“, betonte Trainer Daniel Reckel.

In der zweiten Halbzeit lief das Spiel ähnlich, doch die Mentalität der Mannschaft sollte sich schließlich auszahlen und so holten wir unseren dritten (und schon längst überfälligen) Saisonsieg!

Am kommenden Wochenende wird es in Hast gegen Schaumburg sehr schwer, doch wir gehen entspannt an die Sache ran, wollen uns weiterhin gut präsentieren und auf die Partien gegen Müden und Anderten einspielen. Da warten schließlich noch heiße Punkte auf uns.

[scrollGallery id=60]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert