Drittes SK Turnier war ein voller Erfolg

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Helfern und Teilnehmern bedanken, die wieder einmal, als sei es selbstverständlich, bei diesem tollen vereinsinternen Spektakel dabei gewesen sind. Vor allem bei den fleissigen Müttern und Vätern, die für  ein reichhaltiges „Buffet“ gesorgt haben. Dazu kommen Robert F. und Jan R. aus der mA Jugend, die den Verkauf teilweise unterstützten. Besonderer Dank geht noch an Jörn Niestroj für Licht/Musik und  Bernd Luda als unersetzbarer Hallensprecher. Natürlich braucht so ein Turnier auch erfahrene Schiedsrichter, Trainer und Betreuer. Den Eltern, die an dem spannenden Elternspiel teilgenommen haben, wünsche ich, dass kleine Blessuren und der einsetzende Muskelkater schnell wieder vergehen.

So ist wieder schnell so ein schöner Tag vergangen und ich wünsche allen Jugendmannschaften in der Rückrunde genauso viel Ehrgeiz und Spaß wie bei dem 3.SK-Turnier.

Euer Horsti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert