Chancenlos gegen den Tabellenführer

weibliche C-Jugend muss Heimniederlage hinnehmen
weibliche C-Jugend muss Heimniederlage hinnehmen

wC. Zum Start des neuen Jahres empfing die weibliche C-Jugend des HSC Ehmen mit der HG Rosdorf-Grone den Tabellenführer der Landesliga Ost vor heimischem Publikum. Die personell gebeutelten Ehmerinnen kassierten mit 20:38 leider eine hohe Niederlage.

Dem HSC fehlten in diesem Spiel vier Stammspielerinnen. Der Kader wurde mit vier Mädels aus der D-Jugend aufgefüllt (vielen Dank 🙂 ), während die Gegnerinnen aus dem Vollen schöpfen konnten. Allein dieser Blick auf die Aufstellung relativierte daher die dritte Saisonniederlage. Diese hatte ohne Frage auch seine Ursachen in fehlenden Alternativen im HSC-Kader.

Von Beginn an lief Ehmen einem Rückstand hinterher. Konnte man den Abstand in der ersten viertel Stunde noch um die fünf Tore halten, lag man zum Pausenpfiff mit 12:21 bereits neun Tore zurück. In der zweiten Hälfte lief es nicht besser. Gegen das schnelle Umschaltspiel von Rosdorf-Grone fand der HSC kein Mittel. Die Punkte der überaus fairen Partie (es wurde nicht eine Strafe erteilt!) gingen daher zu Recht an den Tabellenführer.

Kader: Paula Geffers, Enny Georgiev, Carlotta Hofmann, Lea Kohlberg, Maolja Kuipers, Svenja Luda, Sophie Neuling, Sofie Teichmann, Carlotta Hohaus (Tor)

[scrollGallery id=99]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert