Auftakt der Sommerpause

Mit einem gemeinsamen Grillabend verabschiedete sich die Fußballtennisgruppe in die Sommerpause. Noch einen Tag zuvor hatte man gemeinsam Sport gemacht. In gewohnter Manier wurde auch in diesem Jahr der Sommer mit einem Grillabend eingeläutet.

Zur Freude aller konnte das Grillen bei Berkhoff`s stattfinden. Norbert Snehotta bereitete das Essen vor und erwartete Gäste zu Bratwürsten und Grillfleisch mit leckeren Salaten. Schnell fanden sich aus der Gruppe routinierte Griller. So konnten sich alle ein schmackhaftes Mahl schmecken lassen. Dazu ließ man sich ausgiebig Zeit und tauschte sich ausführlich aus. Umso schöner war es, auch Teilnehmer dabei zu haben, die aus verschiedensten Gründen selten oder gar nicht mehr am Sport teilnehmen können. So bot sich natürlich viel Gesprächsstoff, der die Gruppe noch lange nachdem der Grill längst erkaltet war, zusammensitzen ließ. Vielen Dank an Christian Kammerer und Marius Schubert für die Organisation dieses gelungenen Abends. Nach der Sommerpause wird man mit neuem Elan und neuer Kraft in die Sportsaison starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert