Männliche E-Jugend erringt schweren Sieg

„Die männliche E-Jugend hat ein erwartet schweres Spiel hinter sich. Die Jungs haben es sich dieses Mal auch selbst sehr schwer gemacht. Viele Chancen konnten nicht verwertet werden und so wurde der Torhüter vom VfL Wolfsburg zu einem kleinen Helden geschossen“, berichtet Trainer Horst Gumprecht.
„Wir haben das Spiel mit 18:14 (10:8) gewonnen und wissen, dass wir noch vieles verbessern müssen. Totzdem geht ein großes Lob an die Mannschaft, denn auch solche Spiele muss man gewinnen, um ganz oben dabei zu sein.“

Bis jetzt sind es 18:0 Punkte – „auf geht´s  zum nächsten Spiel…“

Horst weiterhin: „Wir sehen uns am  05.02.12 um 10:00 zum Spiel HSC Ehmen gegen HSG Isenhagen in der Mörser Ballsporthalle.
Eines noch zum Schluß: Wir werden auf jeden Fall für Dag und Matheo spielen, die uns leider ins Ausland verlassen müssen. Jungs bleibt so wie ihr seid, wir denken an euch“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert