wD. Im zweiten Spiel um die Regionsmeisterschaft holte sich die weibliche D-Jugend des HSC Ehmen am 7. März 2017 gegen die HSG Nord Edemissen den zweiten Sieg mit einem knappen Ergebnis 24:23.

Wir schafften es nicht, Mittelspielerin der Gegnerinnen in den Griff zu bekommen. Sie konnte schalten und walten wie sie wollte. Nachdem wir zur Pause mit einem Tor zurücklagen, zog die HSG sogar noch auf 4 Tore davon. Aber dann besonnen sich die Mädels des HSC ihrer Stärke und wir konnten Tor für Tor aufholen. Schließlich schafften wir den Ausgleich zum 23:23. Kurz vor Schluss musste deren Torjägerin mit einer Zeitstrafe auf die Bank. Das kam uns zugute und wir konnten den Siegtreffer erzielen. Es war ein sehr spannendes Spiel bis zum Schluss!

Super gemacht Mädels! 🙂

Das dritte Spiel findet am 18.03. um 17 Uhr gegen HSV Warberg/Lelm in Süpplingen statt.

Kader: Anouk, Lilly (Tor) – Lea, Dilara, Paula, Svenja, Sophie, Doro, Stine, Leann, Livia, Martha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert