Krimi in der Oberliga

mC_Münden_050316-20mC. Endlich haben es sich die Jungs mal selber verdient! Nach so vielen knappen Niederlagen in dieser Saison belohnten sich unsere Oberligajungs endlich selbst. Gegen die Gäste von der JSG Münden/Volkmarshausen gewann unsere männliche C-Jugend mit 33:31 (16:11). Damit hat das Team von Trainer Daniel Reckel noch alle Chancen in der Tabelle zu klettern.

Das Spiel lief zunächst sehr ausgeglichen. Mit laufender Spieldauer erarbeiteten wir uns aber eine Führung, die Münden erstmal schlucken musste. Wir spielten überlegen und sehr souverän.
Eigentlich hätten wir ohne Pause weiterspielen müssen! Denn im zweiten Durchgang zeigten die Jungs ein anderes Gesicht. Viele einfache Fehler und wenig Zug Tor. Die Verunsicherung wuchs und gleichzeitig auch das Selbstvertrauen der JSG-Jungs! „Eigentlich habe ich das Spiel beim Stand von 24:26 schon abgeschenkt. Doch die Jungs haben mich überrascht! Endlich war der Siegeswille da und wir haben am Ende bravourös gekämpft! Die Punkte haben wir uns wahrlich verdient“, sagte Daniel.

[scrollGallery id=63]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert