Trainer/-innen gesucht!

Wir alle zusammen sind ein Verein und jeder von uns hat in der Jugend angefangen zu spielen. Für uns waren immer Trainer da! Das waren immer diejenigen, die bereits im Seniorenbereich aktiv Handball gespielt haben. Leider ist das heute nicht mehr so: Es erklären sich immer weniger aktive Spieler/-innen bereit, ebenfalls die nachrückende Jugend zu unterstützen und ihr Können weiterzugeben. Das ist sehr schade, denn auch die Kinder von heute möchten gern Handball spielen lernen. Aber ohne Trainer ist das nicht möglich. Diese Kinder sind unsere Zukunft und ohne diese können wir den Spielbetrieb im Seniorenbereich auf Dauer nicht mehr gewährleisten.

Dieses ist somit ein Aufruf an alle Spieler/-innen und auch an diejenigen, die nicht mehr aktiv spielen, sich mit einer Tätigkeit im Trainerbereich einzubringen. Bitte denkt alle darüber einmal nach und überlegt, ob nicht für euch die Möglichkeit besteht ein Traineramt im Jugendbereich zu übernehmen.

Wir bieten dir:

  • Unterstützung beim Erwerb von Trainerlizenzen
  • ein junges und engagiertes Vereinsumfeld

Wenn du gern bei uns im Trainerteam mitmachen möchtest, dann melde dich bei:
Kerstin Geffers unter 0160-8809062 und/oder kerstin.geffers@hsc-ehmen.de.

[Text: Kerstin Geffers]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert