2. Damen 2014/2015

HSC Damen 2

„Wir sind die Spielerinnen, die Heiko noch nicht entdeckt hat“, scherzt Yvonne nach dem Trainingsspiel gegen unsere erste Damen.

Ganz so ambitioniert tritt unsere zweite Damen in der Regionsklasse tatsächlich nicht auf. Doch eins ist klar: Als Sieger der Herzen verlassen sie jedes Spielfeld! „Selbstverständlich möchten wir jedes Spiel gewinnen, aber bei uns steht ganz klar der Spaß im Vordergrund“, so Coach Guido Serve, „wer also nicht ganz so leistungsbezogen Handball spielen möchte, der ist bei uns genau richtig.“ Neue Spielerinnen sind herzlich willkommen und werden super aufgenommen, wie auch der jüngste Zugang Angie bezeugen kann.

Aber nicht nur das Miteinander im Sportdress wird groß geschrieben, nein, unsere zweite Damen feuert auch die erste Mannschaft regelmäßig und lautstark an. „Wir sind treue Fans von Heikos Team, da fahren wir auch schon mal auswärts mit“, so Melle. Im November geht es außerdem ins Trainingslager in den Harz. Bibi schmunzelt: „Bei uns beginnt die Vorbereitung eben etwas später.“

Der aktuelle Kader: Angie, Bibi, Danny, Dettmer, Elke, Franzi, Janina, Lisa, Melle, Nici, Sandra, Silke, Stephi, Susi und Yvonne. Verlassen hat uns einzig Petra, ihre Tore werden wir schmerzlich vermissen. Auf Kerstin als Joker werden wir aufgrund ihrer Verletzung wohl auch „erstmal“ verzichten müssen.

Wer also Lust bekommen hat, sich unter die Mädels zu mischen, darf gerne vorbeikommen. Trainiert wird freitags von 18:30 bis 20:00 Uhr in der Ballsporthalle in Mörse.

Info-Box2. Damen
TrainerGuido Serve
Kontaktdamen2@hsc-ehmen.de
TrainingszeitenMontag: 20:00-21:30 Uhr, Ballsporthalle Mörse
Freitag: 18:30-20:00 Uhr, Ballsporthalle Mörse
Punktspiele (nuLiga)
In Kalender übernehmen
Spielplan Regionsliga Ost
Tabelle Regionsliga Ost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.