Saisonvorbereitungsturniere

Leider kann unser alljährliches Rasenturnier dieses Jahr erneut nicht stattfinden, doch wir sind froh, dass wir einen Ausgleich finden konnten.

Am 26.06 eröffnen unsere kleinsten die Minis das Turnier um 9 Uhr morgens. Im Anschluss wird die wE-Jugend dann den ersten Turniertag abschließen.

Wir sind froh, dass wir es geschafft haben trotz der schwierigen Bedingungen in jeder Altersklasse ob weiblich oder männlich voll ausgelastet zu sein.

Das Turnier erstreckt sich über 4 Wochenenden, jeweils Samstag und Sonntag von 9 bis 18 Uhr.

Das Schlusslicht bilden die Herren und Damen am 17.07 und 18.07.

Auch wenn es sich wieder fast, wie Normalität anfühlt weisen wir nochmals darauf hin, dass die AHA-Regeln und unser Hygienekonzept stets einzuhalten sind für alle beteiligten während des Turniers.

Der Verkauf wird vom HSC Ehmen organisiert und es wird für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Das Turnier dient als Vorbereitung für die kommende Saison also sind wir darauf bedacht verletzungsfrei zu spielen, besonders durch die lange Pause und den erst vor kurzem angefangenen Trainingsbetrieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert