Auf geht’s: Relegation zur Landesliga 2014/2015

Schon in wenigen Tagen stehen sie bevor: die Relegationsspiele zur Landesliga Braunschweig! Bereits am Dienstag, 6. Mai, spielt unsere weibliche C-Jugend ihr erstes Spiel in der ersten Relegationsrunde gegen die JSG Wittingen/Stöcken (Anpfiff 17.30 Uhr in der Ballsporthalle in Mörse). Für die männliche C-Jugend wird es am Donnerstag, 8. Mai, ernst: zu Gast bei der JSG Weyhausen/Tappenbeck/Fallersleben kämpfen sie um die ersten Punkte (Anpfiff 18 Uhr).

Weibliche C-Jugend startet mit Heimspiel

Zusammen mit dem VfL Lehre bilden wir eine Mannschaft. In den insgesamt vier Spielen der ersten Runde treffen wir auf die Liga-Konkurrenten MTV Vorsfelde, JSG Wittingen/Stöcken und HSG Nord Edemissen. Neu für uns sind die Mädels der JSG Warberg/Lelm. Nach zwei bis drei Trainingseinheiten wollen wir unser Ziel, in der nächsten Saison in der Landesliga zu starten, in Angriff nehmen.

Die Spiele in der Übersicht:
06.05.14   17:30 Uhr gegen JSG Wittingen/Stöcken in Mörse
18.05.14   13:30 Uhr gegen JSG Warberg/Lelm in Lehre
24.05.14   13:30 Uhr gegen MTV Vorsfelde in Vorsfelde
25.05.14   15:00 Uhr gegen HSG Nord Edemissen in Edemissen

Die aktuelle Tabelle sowie alle Spielpaarungen findet Ihr im SIS.

Natürlich brauchen wir dafür auch Unterstützung von Eltern, Familie & Freunde und allen anderen lautstarken Fans! Bis dahin Cindy, Franzi, Philip & Lemgo

Die D-Jugend-Meister starten jetzt als C in die Relegation

Meistermannschaft männliche D
Meistermannschaft männliche D

Nach einer sehr erfolgreichen Saison 2013/2014 in der männlichen D-Jugend wird nun der Aufstieg mit der männlichen C-Jugend angepeilt! Die erste Runde wird im Modus einmal Jeder-gegen-Jeden gespielt. Sollten wir nach Ende der vier Spiele auf Platz 1 oder 2 stehen, ist der Aufstieg perfekt. Bei Platz 3 und 4 würde es für die Ehmener Jungs in die 2. Runde gehen und Platz 5 würde den Nicht-Aufstieg bedeuten.

Wir Trainer und auch die Spieler freuen sich über zahlreiche Fans, damit wir alle zusammen in der kommenden Saison Landesliga-Handball in Ehmen genießen können!

Die Spiele in der Übersicht:
08.05.14   18:00 Uhr gegen JSG Weyhausen/Tappenbeck/Fallersleben in Weyhausen
15.05.14   18:45 Uhr gegen MTV Braunschweig in Mörse
18.05.14   15:30 Uhr gegen HSG Nord Edemissen in Lehre
25.05.14   16:00 Uhr gegen JSG Sickte/Hondelage/Schandelah in Sickte

Die aktuelle Tabelle sowie alle Spielpaarungen findet Ihr im SIS.

Also kommt in die Hallen und feuert die Jungs an! In dem Sinne…Auf geht´s Ehmen kämpfen und siegen!!!

Texte: Franziska Eichler (wC), Daniel Reckel (mC), Inga Seifert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert