Weibliche B-Jugend 2015/2016

Leider gelang der weiblichen B-Jugend kein versöhnlicher Saisonabschluss. Auch im 18. Spiel gelang es den Mädels nicht den dritten Sieg einzufahren. Vier Jahre nachdem der HSC zuletzt eine weibliche B-Jugend gestellt hat, bleibt daher nur der zehnte Tabellenplatz übrig.
Mit nominell zehn Leuten im Kader konnten wir leider nie diesen vollen Umfang nutzen. Viele langfristige Ausfälle sorgten dafür, dass wir nur dank der tatkräftigen Unterstützung unserer C-Jugendlichen die Saison überstehen konnten.
Das große Saisonhighlight für uns war der Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Helmstedt, mit nur sieben Spielerinnen. Dieser Tag wird mir nach der Saison in guter Erinnerung bleiben, wenn ich die Mannschaft in die Hände von Fabian Riehn übergebe.

Philip Pausch

Info-Box 
TrainerFabian Riehn
SpielerinnenKader 2016/2017
KontaktwB@hsc-ehmen.de
TrainingszeitenDienstag: 18:30-20:00 (Ballsporthalle Mörse)
Mittwoch: 18:30-20:00 (Ballsporthalle Mörse)
TabelleTabelle Regionsliga Nord
SpielplanSpielplan Regionsliga Nord

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.