Handball-Aktionstag

Handball-Aktionstag in der Grundschule Ehmen

Am Freitag, den 12.11.2021 haben wir für einen Handball-Aktionstag die Grundschule in Ehmen besucht.

Insgesamt 100 Kinder aus vier Klassen beteiligten sich an dieser Aktion. Der Deutsche Handballbund und der Handballverband Niedersachen haben sich das Ziel gesetzt, den Kinder die Freunde und den Spaß am Handball zu vermitteln.

Nachdem die Kinder den „Hanniballpass“ nach je einer Stunde absolviert hatten, wurden ihnen für ihren guten Einsatz Medaillen und Urkunden überreicht. Die Kinder, die die meisten Punkte erzielen konnten, bekamen für ihre besonders gute Leistung einen besonderen Preis.

Wir freuen uns, neue Gesichter beim Training in der Halle am Siebsberg in unseren Jugendmannschaften zu sehen.

Einen großer Dank gilt der Ehmer Grundschule und den engagierten Jugendtrainern die diese Aktion unterstützt haben.

 

Handball-Aktionstag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert