Gästebuch

Fühle Dich frei einen Beitrag in unserem Gästebuch zu hinterlassen. Natürlich kannst Du neben positiven Dingen auch negative Tatsachen ansprechen – versuche dies bitte jedoch ohne Beleidigungen oder Ähnliches zu tun.

18 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Hallo Handballer,
    ein Hoch auf Eure „37. Tage der Ehmener Handball Jugend“.
    Nicht nur der Sonnenschein war schön auch Eure Freundlichkeit,Organisation und gestellte Unterkunft waren super.

    Unseren Mädels (WD Jugend) und den „Betreuern“ hat es sehr gefallen.

    Macht weiter so !

    Die Mädels und „Betreuer“ der WD HSG Plesse-Hardenberg

    Andreas aus Bovenden

    PS: Euer Vereinheim (Wasserturm) ist SUPER. Tolle Location für Super Abende bei Hand- und Fußball. Leider waren am 21.05. zuviele Bayern Fans anwesend. Scherz !!! War eine SUPER STIMMUNG zwischen den ROTEN und GELBEN.

  2. Hallo liebe Handballer aus Ehmen,

    es ist zwar etwas länger her das ich auf eurer Hompage war, muss euch aber umbedingt ein Lob aussprechen! Die Präsentation ist echt super und besonders die Chronik sticht hier heraus. Weiter so…..und ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg!

    P.S. Freue mich auf das Handballturnier am kommenden WE.

    Grüße
    Damian

  3. Sehr schöne Homepage. Besonders die Chronik ragt hierbei heraus. So konnte ich nach fast 25-30 Jahren ehemalige Mitschüler, Weggenossen und natürlich sportliche Kontrahenten auf dem Spielfeld entdecken. Herzlichen Dank an die Chronisten.

  4. Hallo liebe Handballfreunde, ich wende mich an Euch, da ich ein Bild von meinem Kumpanen “ Dietmar Hübner “ gesehen habe. Wir wohnten bis 1965 zusammen in der Kleiststrasse in Wolfsburg Tür an Tür.Ich habe ihn seitdem nicht mehr gesehen.Es wäre schön, wenn Ihr Ihm meine Zeilen übermitteln würdet. Er könnte sich über meine Mail Adresse bei mir melden. Ich wohne jetzt in 29331 Lachendorf, bei Celle. Vielen Dank im Voraus, Grüße aus Lachendorf.

    1. Hallo Interessierter,

      der A-Jugend Kader ist diese Saison ziemlich klein (8 Feldspieler), weshalb wir uns über jegliche Verstärkung freuen würden.

      Du kannst gerne mal – ganz unverbindlich – am Training teilnehmen. Die Haupttrainingseinheit ist zur Zeit Mittwochs von 20-21:30 Uhr in der Ballsporthalle Mörse. Ansonsten trainiert die A-Jugend mit den Herrenmannschaften.

      Gruß
      Markus

  5. Hallo Mädels der 1. Damen,
    ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr!!! Hoffentlich schaffe ich es mal wieder zu einem Spiel von euch!!! Leider sind die Heimspiele immer etwas spät mit Klein-Henri:-( und am 22. sind wir im Urlaub. Vielleicht klappt es ja jetzt gegen WOB III.
    Fühlt euch gedrückt von eurer Ehemaligen.
    Schöne neue Seite übrigens und toll, dass ein Gästebuch eingerichtet worden ist!!!

  6. Hallo liebe Handballfreunde!

    Es hat uns, von der 1. Herren, sehr gefreut, dass ihr am Sonntag so zahlreich in der Halle erschienen seid, um uns zu unterstützen.
    Leider konnten wir euch aufgrund der fehlenden Schiris keinen 2-Punkte-Abschluss eines gelungenen Handballtages bieten.
    Wir würden uns aber freuen, wenn ihr auch bei den nächsten Spielen genauso zahlreich (oder noch mehr 😀 ) vertreten seid, um uns bei der Aufgabe „Klassenerhalt“ lautstark „unter die Arme zu greifen“.

    Bis zum nächsten Spiel – wir sehen uns in der Halle
    Gruß
    Creme

  7. Wie geil ist denn bitte: „versuche dies bitte jedoch ohne Beleidigungen oder Ähnliches zu tun“!!! 😀 „Oh sorry, ich habs wirklich versucht aber es ging nicht anders!!!
    Aber sehr schön wieder ein Gästebuch zu haben, da schließe ich mich Christoph an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.