Männliche E Jugend 2014/2015

In der letzten Saison hatten wir eine der jüngsten Mannschaften mit vielen Spielern, die noch bei den „Maxis“ hätten spielen können. In die aktuelle E-Jugend-Saison (Jahrgänge 2004/2005) starten wir mit einer nahezu unveränderten Mannschaft. Während der Saisonvorbereitung haben wir an zwei Turnieren teilgenommen. Zum einen bei unserem Ehmener Jugendturnier und zum anderen beim Beachhandball am Tankumsee. Bei beiden Events haben die Jungs mit viel Spaß und Begeisterung gespielt!

Die Einteilung der Regionsliga Staffel Ost hat für uns in der Hinrunde Spiele gegen den HSV Warberg/Lelm, die JSG Elm I und II, die HF Helmstedt-Büddenstedt und drei Mannschaften der JSG Sickte/Hondelage/Schandelah ergeben.

Erfolgreicher Saisonstart

Anfang Oktober traten wir zum ersten Saisonspiel bei der JSG Sickte/Hondelage/Schandelah III an. Unsere Mannschaft war von Beginn an konzentriert dabei und führte bereits zur Halbzeit mit 16:0. Viele Punkte, die unsere Jungs im Training geübt haben, wurden im Spiel sehr gut umgesetzt. Am Ende siegten wir gegen die junge Mannschaft von Sickte III mit 30:4. Im zweiten Spiel gegen die JSG Elm II mussten wir uns jedoch mit 15:20 geschlagen geben.

[Text: Stephan Dokter]

Ihr wollt wissen, ob die Mannschaft vom Trainerteam Stephan Dokter, Holger Müller und Frank Zillmer in der weiteren Saison erfolgreich ist? Mit einem Klick (siehe Infobox) kommt Ihr auf die Tabelle und Spielpläne in nuLiga.

Info-BoxMännliche E-Jugend
KaderSpieler
KontaktmE@hsc-ehmen.de
Punktspiele mE I (nuLiga)
In Kalender übernehmen
Spielplan mE I Regionsliga Nord
Tabelle mE I Regionsliga Nord
Punktspiele mE II (nuLiga)
In Kalender übernehmen
Spielplan mE II Regionsliga Nord
Tabelle mE II Regionsliga Nord
TrainerteamTanja Schleip
Liam Schleip (Co-Trainer)
TrainingszeitDienstag: 17:00-18:30, Sporthalle "Am Siebsberg" Ehmen

Aktuelles:

news_me1415

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert