Weibliche D-Jugend 2016/2017

Weibliche D-Jugend 2016/2017
Weibliche D-Jugend 2016/2017

Wir sind in dieser Saison ein gut aufgestellter Kader mit 15 Spielerinnen. Davon sind mit Martha, Lilly, Livia, Dilara und Paula fünf Spielerinnen aus der E-Jugend zu uns gekommen, die uns in der neuen Saison eine große Verstärkung sein werden. Nicole und Emilie haben mit Handball erst angefangen und sind auf dem richtigen Weg.

Auf unserem eigenen Jugendturnier haben wir mit dem neuen Team den zweiten Platz belegt , das war schon eine gute Leistung. Beim Beachturnier am Tankumsee wurden wir ebenfalls Zweiter und in Schöppenstedt beim Hallenturnier erreichten wir auch den 2. Platz. Letztendlich eine sehr gute Vorbereitung mit guten Leistungen aus alle drei Turnieren. Am Sonntag (25.09.16) starteten wir in die neue Saison in Gifhorn gegen JSG Allertal 2. Trotz eines Minikaders, unterstützt von Neela aus der E-Jugend, legten wir ein super Spiel hin und gewannen deutlich mit 25:4. Die Abwehr stand gut und unsere beiden Keeper Anouk und Lilly kassierten nur 4 Gegentore – beachtliche Leistung. Unser nächster Gegner ist am 23.10.16 der ZSV Brome!