1. Herren 2017/2018

1. Herren in der Saison 2017/2018.

Mit neuem Coach startet unsere erste Herren in der Saison 2017/2018 in der Regionsoberliga der Handballregion Süd-Ost-Niedersachsen. Patrick Behne, offiziell im HSC-Traineramt seit Anfang Juli, freut sich über seine neue Herausforderung: „Es ist meine erste Aufgabe im Herrenbereich. Ich möchte das Team in den kommenden zwei Saisons in der Regionsoberliga stabilisieren und mittelfristig auch mit dem Potenzial, das unsere Jugend mitbringt, oben angreifen.“ Weiterhin mit an Bord sind Co-Trainer Marco Friedrich und Fitness- und Torwarttrainer Frank Sonnenberg.


Über den Trainer

Patrick Behne trainierte zuvor verschiedene Jugend- und Damenmannschaften als Co- und Chef-Trainer im VfL Wolfsburg. Seine aktive Handballkarriere beendete Patrick vor zwei Jahren und bringt aus dieser Zeit viel Erfahrung mit – außer der 1. Kreisklasse und der Handball-Bundesliga spielte er in Flensburg, Wolfsburg, Helmstedt und bei Warberg-Lelm in allen deutschen Spielklassen und -ligen.

Info-Box1. Herren
TrainerteamPatrick Behne
Marco Friedrich (Co-Trainer)
Frank Sonnenberg (Fitness- und Torwarttrainer)
Kontaktherren1@hsc-ehmen.de
TrainingszeitenDienstag: 20:00-21:30 Uhr, Ballsporthalle Mörse
Donnerstag: 20:00-21:30 Uhr, Ballsporthalle Mörse
Punktspiele (nuLiga)
In Kalender übernehmen
Spielplan Regionsoberliga
Tabelle Regionsoberliga
HRSON-Pokal (nuLiga)
In Kalender übernehmen
1. Runde Turnier 6

 

NEUE FUNKTION „In Kalender übernehmen“ | Hilfe zum Übernehmen des Spielplans in euren Kalender findet ihr hier: Spielplan abonnieren.

 

Aktuelles:

  • Schlechte Chancenverwertung lässt Gäste jubeln
  • Technische Fehler verhindern besseres Resultat
  • Heimsieg nach starker Leistung!
  • Deutliche Niederlage in Peine
  • Punkteteilung im Derby